Verkocht

Genau genommen uitverkocht. Das ist niederländisch und heißt ausverkauft. Und letzteres war heute das Smashing Pumpkins Konzert am 26.05.07 in Brüssel nach 40 Minuten. Wohl 60.000 Leute hatten um 11 Uhr die gleiche Idee wie ich, eine Karte für das Konzert zu kaufen. Schon eine Stunde vor Verkaufsbeginn waren die Server in die Knie gegangen. Dann endlich um Punkt 11 kam der Link zu der Seite, wo man die Tickets kaufen konnte. Sollte zumindest so sein. Nur leider waren die zu doof, das richtig zu verlinken. Aber macht nix. Die Seite wo hingelinkt werden sollte war nämlich leicht überlastet und gab eh keinen Muxx mehr von sich. Zum Glück hatte ich mir vorher noch eine andere Seite gesucht, wo es dann auch die Tickets gab. Meine F5 Taste wurde gequält, Service unavailable, dann ging mal wieder etwas, dann wieder nix und dann bin ich Schritt für Schritt durch den Bestellservice gekommen mit ewigem Warten nach “OK” drücken und beten, dass das alles nicht doch noch abkackt. Und siehe da:

SAT 26-05-07 – THE SMASHING PUMPKINS – 1 tickets

We thank you for your order. As soon as the payment has been authorized, you will
receive a confirmation mail and the tickets will be sent to your home address unless
the concert is less than 4 working days away. In that case, the tickets can be
collected at the AB ticket office.”

Das ganze kam um 8 nach 11 auch noch als E-Mail und dann hieß es warten auf die Bestätigungsmail. Ich weiß nicht, wie oft ich heut in mein Postfach geschaut habe. Hoffentlich hab ich alles richtig eingegeben. Um kurz vor 17 Uhr dann endlich die Mail:

“Your payment has been authorized. If the concert takes place within 4 working days the tickets will not be sent. You can collect them at the AB ticket office.”

Das Konzert ist aber erst in über einen Monat und ich bekomm in den nächsten Tagen hoffentlich Post aus Belgien.

Und morgen das ganze Spiel mit Paris.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*