(un)sinnvolle Dinge die man tun kann, wenn man Langeweile hat

– man kann sich bei dem schönen Wetter Leute und Grill schnappen und ab in den Park
– man kann ins Freibad gehen (haben die eigentlich schon auf?)
– man kann ein Buch lesen
– man kann Radio hören
– man kann die Feuerwehr rufen, weil der Nachbar zu heiß duscht (so wie ich letzte Woche)
– …

– ODER man kann auf ein Signalschild der Deutschen Bahn klettern und damit den Schienenverkehr in Solingen aus und in Richtung Köln für über eine Stunde lahm legen und uns um unsere Einslive Lesung mit Nagel bringen. Solingen 21:15 nix fährt, 21:53 S-Bahn nach Düsseldorf, 22:26 IC nach Köln 20 Minuten Verspätung, 22:40 NRW Express nach Köln, Ankunft 23:15 Köln Hbf, wo wir eigentlich schon um 21:38 sein wollten. Die Leute bei Einslive hatten zum Glück Mitleid mit uns (Danke!) und entgegen der Aussagen am Telefon durften wir um 23:25 doch noch in den Salon und haben nur 25 Minuten verpasst. Warum wohn ich eigentlich 3 Minuten von da entfernt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*