Einsichten des Tages:

1. Ich sollte keine Horrorfilme mehr alleine schauen. “28 Days Later” Super Film, nur hab ich jetzt leicht Angst und vertrag keine Dunkelheit 😀 Da kommt glaub ich auch bald eine Fortsetzung in die Kinos. Edit (mal kurz gegoogelt): “28 Weeks Later” kommt am 30.8. ins Kino. Und der dritte Teil soll wohl auch noch kommen “28 Months Later” Ich für mein Teil bin grad bedient genug (da sind keine Menschen in meiner Wohnung, nein)

2. Ich sollte tagsüber nicht vergessen, die Waschmaschine anzustellen. Dann würde ich jetzt nicht nachts um halb 3 darauf warten, dass sie fertig ist. (ob ich trotzdem schon im Bett liegen würde ist zu bezweifeln)

3. Ich schau zu viel DVDs. Hab vorhin beim Mercury Puzzle, was auf RTL lief, versucht, zurückzuspulen, weil ich eine Szene noch mal sehen wollte (und das ist mir nicht das erste mal passiert).

Kommentare (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*