Stockholm die Dritte

Fernweh nach Stockholm hab ich sowieso die ganze Zeit. Aber einfach so noch mal hinfliegen ist nicht drin. Aber seit gestern Mittag sieht alles wieder ganz anders aus.


“Das mit Blindside hast du bei MySpace im Bulletin gelesen oder?”

“Was? Wie? Nein, da war ich schon länger nicht mehr eingelogt. Wovon redest du?”

“Blindside spielen ein Konzert in Stockholm. Irgendwas mit Kafe…”

“Kafe44!!! Waaas, du verarscht mich doch!? Stimmt das echt, wehe das stimmt jetzt nicht!”

Es stimmt 🙂 Ich war in einem Satz ausm Bett am PC, hab Bulletins gelesen, Germanwings.de geöffnet, mich über die ganzen Nullen gewundert und gefreut bei den Flugpreisen, einen Blick auf die Steuern und Gebühren geworfen, bin ab nach Hause, Anna gefragt, obs ok ist, wenn ich noch mal vorbei komme und hab gestern Abend meine Flüge gebucht 🙂 Meine einfach so aus Scherz gesagte Statistik “2005: einmal Stockholm, 2006: zweimal Stockholm und 2007: dreimal Stockholm” geht also doch noch auf.

Kommentare (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*