Kommentare (4)

faulit sagt...

Wie heißt der kleine denn? (Und ist es wirklich deiner? Die Überschrift verwirrt mich etwas, weil ich nie auch nur ein Bild gesehen hätte, auf dem du schwanger ausgesehen hättest… von daher überrascht und verwirrt mich das jetzt sehr und ich hör besser auf zu schreiben bevor ich mich nochmehr damit verwirre…)

Montag, 8. September 2008 um 6:13 pm antworten
katrin sagt...

@faulit: hehe keine sorge, es ist nicht unser baby. er heißt tristan und ist das kind vom kumpel von meinem freund. und die übung war auf das halten bezogen. hatte noch nie so ein kleines bündel auf den armen :)

@dat nachbarin: jaja, steht uns ganz gut so ein kleines baby ;) später mal. knutschi zurück

Mittwoch, 10. September 2008 um 8:53 am antworten
faulit sagt...

@ katrin: Ich bin ja jetzt kein Experte und hab alles andere als Ahnung von Babys, aber wie du den kleinen Tristan hälst, sieht richtig aus. (Manchmal wundere ich mich, wie klein Babys sind. Vor allem, wenn man dann sieht, wie groß sie nach kaum 10 Jahren werden).

Grüße.

Samstag, 20. September 2008 um 11:34 am antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>