Törtchenzeit Buchparty

Vergangenen Freitag luden die liebe Jessi von Törtchenzeit und Sonya Kraus zusammen mit dem Bastei Lübbe Verlag zu einer Buchparty ein. Grund zur Feier war das gleichnamige Backbuch Törtchenzeit – all you need is sweet.

toertchenzeit_01
toertchenzeit_02toertchenzeit_03

Gefeiert wurde bei Exquisit Möbel und Accessoires in Köln Ehrenfeld. Auf wunderschön dekorierten antiken Tischen wartete unzähliges Hüftgold auf uns. Verdammt waren die Peanut-Karamell Cupcakes lecker! Am Samstag musste ich gleich nochmal zu Exquisit Möbel, Tische messen. Der passende war diesmal leider nicht dabei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann bekommt meine Nähecke einen schönen alten Tisch.

toertchenzeit_04
toertchenzeit_05toertchenzeit_06

Neben den Cupcakes gab es auch kleine herzhafte Häppchen. In geselliger Runde bildeten sich kleine Grüppchen und Jessi und Sonya drehten ihre Runden und nahmen sich für jeden Zeit.

toertchenzeit_11toertchenzeit_12
toertchenzeit_13toertchenzeit_10

Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Gesprächen und neuen Bekanntschaften. Und einer tollen Goodie Bag, in der sich unter anderem ein Porzellan Tortenstück und Muffin von räder, die überall auf den Tischen lagen, Papierstrohhalme von blueboxtree, eine Rolle Garn von Garn & mehr und das Buch befanden.

toertchenzeit_07toertchenzeit_14
toertchenzeit_09toertchenzeit_08

Vielen lieben Dank an Jessi, dass ich bei diesen schönen Abend dabei sein durfte.

Kommentare (4)

Verena sagt...

Oh ja, die tolle Buchparty ich schon auf Instagram bewundert – sieht voll schön aus! Und cool, dass Du auch da warst (Neid! ^^). Vor allem wollte ich schon längst mal zu Exquisit; perfekte Location. Und die Cupcakes sehen SO GUT aus! Muss mir unbedingt mal das Buch näher ansehen…

Dienstag, 8. April 2014 um 12:46 pm antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>