Lieblingsvideos von früher #2

Ich besitze in meiner CD Sammlung genau ein Album von Genesis, nämlich die “Calling all Stations” mit Ray Wilson als Sänger. Und den fand ich schon bei Stiltskin so toll. Letztens war jemand bei uns im Laden mit einer Genesis Live DVD, deswegen fällt mir das auch grad wieder ein. Ich meinte erfreut “Oh Genesis” und er so “kann ich dir brennen, wenn du magst” Dann viel mir wieder ein, dass ich Genesis nur mit Ray Wilson mochte und er auf dieser Live DVD sicher nicht singt. Nur wollte ich das dem Herr nicht so genau sagen, der hät mich sonst noch verhauen 😀 Ich hab dann ewig überlegt, wie die alte Band von ihm hieß und dieses eine Lied, was ich immer gehört habe.

Stiltskin – Inside

Kommentare (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*