Gruesse aus Schweden

Hier ist es wie immer toll 🙂 Gestern im Theater gewesen Hamlet geschaut. Ich habs nie gelesen, wurde schon mit Beleid beschenkt aber es war gar nicht so schlecht. Es war mehr auf Komödie gemacht und nur eine Person hat es gespielt. Heute ist endlich das Blindside Konzert. Ich bin so aufgeregt 🙂

Und die 2,50 Euro fuer last.fm haben sich echt gelohnt. Kann hier die ganze Zeit gute Musik hören (meine eigene Radiostation *g*) und sie wird aufgezeichnet

Kommentare (3)

faulit sagt...

2,50 für last.fm??

Hamlet sagt mir auch so absolut gar nichts… ich weiß nur, dass es von Shakespear (schreibt man den so?) stammt und irgendwie über den König von Dänemark geht… Aber was da genau passiert…

Ich wünsch dir von viel Spaß in Schweden und natürlich auf dem Blindside-Konzert heute…

Tuesday, 27. November 2007 um 12:15 pm Reply
katrin sagt...

Danke 🙂 Heute ist leider mein letzter Tag hier. Wie das Konzert war kann man ja jetzt im nächsten Beitrag lesen hehe

Und Hamlet, ich wusste vorher nicht mal, dass das Zitat “Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage” von da stammt *g*

Thursday, 29. November 2007 um 12:41 pm Reply
katrin sagt...

oh ich hatte deine 2,50 Frage uebersehen. Ja, man kann bei last.fm Subscriber werden fuer 2,50 im Monat. Dann kann man auch sehen, wer alles so auf deine Seite kommt und man kann halt seine eigene Radiostation hören oder so eine “Loved Tracks” Station, und die Lieder werden dann auch alle gescrobbelt. Ist halt sehr praktisch, wenn man verreist und nicht seine ganze Musik mitnehmen kann.

Thursday, 29. November 2007 um 12:45 pm Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*